E-Jugend fährt ins Trainingslager und sammelt Geld für einen Guten Zweck

Unsere E-Jugend hat ihre Saison mit einem schönen Trainingslager beendet.
Mit über 20 Kids reisten 3 Übungsleiter und ein Fussballvati in die Jugendherberge Haldensleben.
Nachdem Freitag die Zimmer erkundet und bezogen waren, hieß es nur noch >Fußballspielen< bis spät abends. Im Turniermodus spielten die Kids bis es dunkel wurde.
Samstag waren wir zu einem Benefizturnier in Bülstringen geladen.
Hier haben unsere beiden Mannschaften aufgrund des Vortages nicht die beste Leistung zeigen können, aber der Spass und der gute Zweck stand bei sonnigem Wetter eh im Vordergrund.
Unser Verein spendete 100€ für den Wünschewagen Magdeburg, sowie für die Magdeburger Klinikclowns.
Am Nachmittag gab es eine kleine Paddeltour mit anschließendem Baden.
Zum Abend hieß es natürlich wieder Fußball bis in die Puppen.
Am Sonntag, nach der Übergabe der Zimmer, gab es noch einen Besuch im Freibad, bevor es wieder nach Hause ging.
Zum Schluss sind alle k.o und glücklich in Waldersee angekommen.
Wir verabschieden Christian Knorr und 12 seiner Kids, die hoch in die D-Jugend gehen und wünschen dort maximale Erfolge in der Landesliga.