Saison 2022/2023

 

03.09.2022 Bambini Soccer Cup
Unsere Bambinis hatten beim Soccer Court im Kühnauer Bad an einem erfolgreichen Turnier teilgenommen. 2. Platz von 5 Mannschaften.
Zwei mal Unentschieden eine Niederlage und ein Sieg reichte aus für den 2. Platz unserer jüngsten Kicker. Glückwunsch Jungs.

27.08.2022 Einschulung – Hurra ich bin ein Schulkind

Wir wünschen Simon, Nico, Hugo, Eric, Oscar, Joshua, Samu, Kuno und Melina alles Gute zur Einschulung und ganz viel Spaß in der Schule.

 

25.06.2022 Bambini Turnier Sommerfest SG Empor Waldersee

Unsere Bambinis sagen Dankeschön an das E- Center Dessau. Neu ausgestattet konnte das Sommerfest Turnier gestartet werden.

Saison 2021/2022

24.04.2021 Spiel Germania Köthen

Unsere Bambinis taten sich schwer gegen die starken CFC Kicker.
Am heutigen Sonntag trafen unsere jüngsten Kicker auf die Bambini Mannschaft der CFC Mannschaft in Köthen. Man merkte deutlich das unsere Spieler noch viele Spiele brauchen um das im Training gelernte richtig umzusetzen.
Trotz der 14:0 Niederlage kämpften unsere Walderseeer Kids bis zum Schluss. Das Ergebnis war schnell Nebensache, denn bei dem anschließenden 7 Meter schießen konnten sich unsere Jungs und Melina im Tor beweisen, und so konnte sich der ein oder andere über ein Tor freuen. Es spielten heute:
Melina im Tor, Mats, Niklas, Maximilian, Leroy, Nils, Jorik, Samu, Eric und Jakob.

Wir suchen Dich

+++ Kein Bock mehr auf alleine Fernsehen, You Tube oder auf diese langweiligen PC-Spiele? +++

Endlich ist es soweit und mit den sinkenden Inzidenzen, kehrt ein Stück mehr Normalität in den Alltag zurück.

Auch für unser Kids auf dem Fußballplatz!

Also wer festgestellt hat, er braucht mehr Bewegung und hat Lust dies mit anderen zu Teilen. Dann schaut einfach mal vorbei oder meldet euch bei uns.

Es warten auf euch freundliche, gut geschulte Trainer, die Freude haben ihren Spaß gern mit euch zu teilen.

Jetzt seid ihr an der Reihe, packt eure Sporttaschen und kommt zu uns aufs Grün.

Saison 2020/2021

 

12.09.2020 Soccer Turnier PSC/Abus

Unsere jüngsten Kicker von der Empor wurden heute zu einem kleinen Soccer Turnier beim PSV / Abus eingeladen. Unsere jüngsten belegten einen guten 4. Platz und hatten ersichtlich Spaß an ihren ersten Turnier. Am Ende freuten sich alle über eine Medaille.

 

Hurra, hurra ich bin ein Schulkind.

Am Dienstag wurden vom Trainer H.Swientek gleich 5 Zuckertüten nach dem Bambini- Training verteilt. Da war die Freude groß.

Die SG Empor Waldersee wünscht allen Schulkindern viel Spaß, Freude und Erfolg in der Schule.

 

G-Jugend belegt 3. Platz beim Dockendorf Cup

Unsere Bambinis haben heute bei warmen Temperaturen den 3. Platz erreicht. Bei dem sehr gut organisierten Turnier des Gastgebers HV Kühnau am Kühnauer Badesee hatten alle Kinder Spaß. Jeder spielte gegen jeden. Mit uns nahm Blau Weiß Dessau, Dessauer SV 97, SG Abus, PSV 90 Dessau und der Gastgeber an dem Turnier Teil. Am Ende freuten sich alle Kinder über das gesponserte Eis vom Trainerteam und natürlich auch über den großen Pokal plus die Medaille die jedes Kind erhielt. Unsere Torhüterin Charlotte wurde auch noch ausgezeichnet. Somit waren alle Kids ganz schön kaputt, müde aber dafür glücklich.

Es spielten heute, Miro, Julien, Hannes, Luis, James und Charlotte

 

G-Jugend erfolgreich beim Bambini-Turnier des PSV 90 Dessau

Unsere jüngsten Kicker nahmen an ein Turnier des PSV erfolgreich teil. Am Ende freute man sich über den 4. Platz. Danke an Laute für die gute Organisation und Durchführung des Turniers.

 

G-Jugend nimmt erfolgreich am PSV Turnier Teil.

Am letzten Samstag schnürten unsere jüngsten Kicker ihre Fußballschuhe um bei dem G-Jugend Turnier des PSV 90 Dessau ihre Kräfte zu messen. Neben unserer Mannschaft waren noch die Gastgeber des PSV 90 Dessau, TuS Kochstedt der Dessauer SV 97 sowie Germania 08 Roßlau I + II am Start. Nach spannenden Spielen und jeder Menge Spaß waren alle Teams Gewinner und konnten sich über eine Medaille freuen. Unsere Charlotte im Tor konnte sich dabei sogar als beste Torhüterin auszeichnen. Ein Dankeschön an den PSV für das tolle Turnier und die gute Organisation.

gespielt haben heute: James, Joshi, Hannah, Charlotte, Lennox, Julien und Aaliyaa

 

G-Jugend erfolgreich beim 1. Bambini-Turnier des KfV Anhalt.

Am letzten Wochenende trafen sich unsere kleinsten Kicker zum 1. Bambini-Turnier des KfV Anhalt. Bei bestem Fußballwetter musste man sich dann zum ersten mal gegen andere Teams beweisen. Neben unseren Jungs waren auch die Mannschaften des SV Dessau 05, TuS Kochstedt, PSV 90 Dessau und die SG Blau-Weiß Dessau auf dem Eintracht Sportplatz am Start. Nach einigem durcheinander ging es dann auch endlich los. Die Aufregung war bei den meisten unserer Kids deutlich zu spüren. Aber mit 2 Siegen und 2 Niederlagen schlugen sich unsere Jüngsten wirklich super. Aber über allem stand sowieso der Spaß und der Fair Play Gedanke. Und wenn man so hört hatten auch alle Kids gehörigen Spaß. Danke auch an unseren Trainer, der kurzfristig einspringen musste, und an alle Eltern für die großartige Unterstützung. Das nächste Turnier wird am 29.10.2017 in Kochstedt ausgetragen. Bleibt bis dahin alle Gesund und trainiert weiter so fleißig.

gespielt haben: Hennes, Raphael, Kurt, Rafael, Otto, Ruben Hannes und Frederik