G-Jugend belegt 3. Platz beim Dockendorf Cup

Unsere Bambinis haben heute bei warmen Temperaturen den 3. Platz erreicht. Bei dem sehr gut organisierten Turnier des Gastgebers HV Kühnau am Kühnauer Badesee hatten alle Kinder Spaß. Jeder spielte gegen jeden. Mit uns nahm Blau Weiß Dessau, Dessauer SV 97, SG Abus, PSV 90 Dessau und der Gastgeber an dem Turnier Teil. Am Ende freuten sich alle Kinder über das gesponserte Eis vom Trainerteam und natürlich auch über den großen Pokal plus die Medaille die jedes Kind erhielt. Unsere Torhüterin Charlotte wurde auch noch ausgezeichnet. Somit waren alle Kids ganz schön kaputt, müde aber dafür glücklich.

Es spielten heute, Miro, Julien, Hannes, Luis, James und Charlotte

 

G-Jugend erfolgreich beim Bambini-Turnier des PSV 90 Dessau

Unsere jüngsten Kicker nahmen an ein Turnier des PSV erfolgreich teil. Am Ende freute man sich über den 4. Platz. Danke an Laute für die gute Organisation und Durchführung des Turniers.

 

G-Jugend nimmt erfolgreich am PSV Turnier Teil.

Am letzten Samstag schnürten unsere jüngsten Kicker ihre Fußballschuhe um bei dem G-Jugend Turnier des PSV 90 Dessau ihre Kräfte zu messen. Neben unserer Mannschaft waren noch die Gastgeber des PSV 90 Dessau, TuS Kochstedt der Dessauer SV 97 sowie Germania 08 Roßlau I + II am Start. Nach spannenden Spielen und jeder Menge Spaß waren alle Teams Gewinner und konnten sich über eine Medaille freuen. Unsere Charlotte im Tor konnte sich dabei sogar als beste Torhüterin auszeichnen. Ein Dankeschön an den PSV für das tolle Turnier und die gute Organisation.

gespielt haben heute: James, Joshi, Hannah, Charlotte, Lennox, Julien und Aaliyaa

 

G-Jugend erfolgreich beim 1. Bambini-Turnier des KfV Anhalt.

Am letzten Wochenende trafen sich unsere kleinsten Kicker zum 1. Bambini-Turnier des KfV Anhalt. Bei bestem Fußballwetter musste man sich dann zum ersten mal gegen andere Teams beweisen. Neben unseren Jungs waren auch die Mannschaften des SV Dessau 05, TuS Kochstedt, PSV 90 Dessau und die SG Blau-Weiß Dessau auf dem Eintracht Sportplatz am Start. Nach einigem durcheinander ging es dann auch endlich los. Die Aufregung war bei den meisten unserer Kids deutlich zu spüren. Aber mit 2 Siegen und 2 Niederlagen schlugen sich unsere Jüngsten wirklich super. Aber über allem stand sowieso der Spaß und der Fair Play Gedanke. Und wenn man so hört hatten auch alle Kids gehörigen Spaß. Danke auch an unseren Trainer, der kurzfristig einspringen musste, und an alle Eltern für die großartige Unterstützung. Das nächste Turnier wird am 29.10.2017 in Kochstedt ausgetragen. Bleibt bis dahin alle Gesund und trainiert weiter so fleißig.

gespielt haben: Hennes, Raphael, Kurt, Rafael, Otto, Ruben Hannes und Frederik