Rückblick: 1. Test gegen Quellendorf & Vorschau: 2. Test gegen Köthen

by MatzeA 0 Comments

Am letzten Sonntag trat unsere erste Mannschaft zu einem Testspiel in Quellendorf an. Unter sehr windigen bestimmten die Hausherren aus der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld die Partie von Beginn an. Unser Team blieb über die 90 Minuten hinweg weit unter seinen Möglichkeiten. In den entscheidenden Momenten der Offensive fehlte es an Konzentration und in der Defensive war man zu oft einen Schritt hinterher. Die Quellendorfer erspielten sich somit durch Treffer von Christopher Felgenträger (14‘ , 84‘) und Marcel Heinrich (49‘) einen hochverdienten 3:0 Erfolg.

Doch schon heute um 14 Uhr hat unser Elf die Chance, vieles besser zu machen. Zum zweiten Vorbereitungsspiel geht es nachher zur Reserve des CFC Germania 03 Köthen. Gegen die Gastgeber, die wie Quellendorf in der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld Zuhause sind, testet unsere Mannschaft schon in den letzten Jahren. 2015 unterlag unser Team mit 1:3, 2017 musste man sich sogar mit 1:5 geschlagen geben.

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*