Rückblick zum großen gemeinsamen Sommerfest der SGE und des WCC

by RonnyR 0 Comments

Sommerfest 25.08.2018 Carneval trifft Fußball

Es ist geschafft. Das große gemeinsame Sommerfest der SG Empor Waldersee und des Waldeser Carneval Club ging am 25.08.2018 über die Bühne. Neben zahlreichen Aktionen der Feuerwehr, Mitmachzirkus, Kinderschminken, Hüpfeburg, Schützenstand…. und vielem mehr präsentierten sich auch beide Vereine von der besten Seite. Bei dem Bambiniturnier und dem Auftritt der Prinzessinnengarde konnten die Jüngsten ihr Können unter Beweis stellen. Dem wollten die Großen natürlich in nichts nachstehen und sowohl die 1. Männermannschaft als auch die Revuetanzgruppe mit ihrem tollen Tanz „Chicago“ sorgten für zahlreichen Applaus. Auch für das leibliche Wohl sorgten unser Kneiper „Matze“ und viele fleißige Vereinsmitglieder mit ihren leckeren Kuchen. Den krönenden Abschluss bildeten die Spatzen mit einem kleinen Auszug aus ihrem aktuellen Medley und das Duell beider Vereine an der Torwand. Zur großen Überraschung endete es diesmal nicht 11:11. Später ging es bei Tanz und Musik bis in die späten Abendstunden weiter. Bleibt uns nur Danke zu sagen an alle freiwilligen Helfer, den teilnehmenden Vereinen und Gästen für diesen wunderschönen Tag. Und wir hoffen natürlich auf eine Neuauflage 2019. Wem dies zu lang ist, der kann uns gern bei unseren Heimspielen unterstützen und entsprechend in der Winterpause die Veranstaltungen (09.02.2019, 16.02.2019, 23.02.2019, 02.03.2019) der 46. Session „Gute Laune und viel Spaß – bei den Waldesern gibt es das“ besuchen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*