SG Empor Waldersee sagt Danke

Am Vergangenen Freitag war es endlich so Weit und die Fertigstellung der neuen Umzäunung des Hauptplatzes wurde gemeinsam mit den Sponsoren und den fleißigen Helfern in einem kleinen Festakt gefeiert.

Ausschließlich in Eigenleistung verbaute Hartmut Swientek mit seinen freiwilligen Helfern ca. 470 Meter Zaun und sammelte zudem die dafür benötigten Finanziellen Mittel in Höhe von ca. 13.000€ bei den örtlichen Sponsoren ein.

Die SG Empor Waldersee sagt DANKE an Hartmut und seinen fleißigen Helfer für die unzählig geleisteten Arbeitsstunden und natürlich gilt unser besonderer Dank auch allen Sponsoren, die auch in unruhigen Zeiten zu uns gehalten haben und damit eindrucksvoll beweisen was gemeinsam in einem Ort möglich ist, denn die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern.