Spielbericht: SG Empor Waldersee 0:0 SV Germania 08 Roßlau II

by RonnyR 0 Comments

Am Samstag empfing unsere erste Mannschaft die Reserve vom SV Germania 08 Roßlau. Die Gäste bestimmten die Partie größtenteils, da unsere Elf vor allem in der ersten Halbzeit viel zu zaghaft agierte. So wurden viele – oft planlose – lange Bälle in die Spitze gespielt. Damit konnten unsere isolierten Stürmer entsprechend wenig anfangen. Unsere beste Chance in den ersten 45 Minuten hatte Marc Ritscher, der mit einem sehenswerten Distanzschuss jedoch am Querbalken scheiterte. In der zweiten Halbzeit fand unser Team etwas besser ins Spiel, ohne jedoch die Torgefahr nennenswert zu erhöhen. Knapp 15 Minuten vor dem Abpfiff prüfte Ronny Swientek den Roßlauer Keeper nochmal aus spitzem Winkel, aber der Schlussmann der Gäste parierte souverän. Insgesamt hatten die Roßlauer die besseren Chancen, doch sie scheiterten zweimal am Aluminium und einmal an den eigenen Nerven vor dem leeren Tor.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*