Spielbericht: SG Empor Waldersee 2:1 ESV Lok/Blau-Weiß Dessau II

Im letzten Heimspiel der Saison empfing unsere erste Mannschaft eine verstärkte Reserve der FSG ESV Lok/Blau-Weiß Dessau. Ronny Swientek krönte eine starke Anfangsphase unserer Elf mit dem Treffer zu 1:0. Doch die Gäste kamen fast postwendend zum Ausgleich als sich eine Flanke(?) von Andy Hänsch ins lange Eck senkte. Durch den plötzlichen Ausgleichstreffer verlor man etwas an Kontrolle und Souveränität, die man jedoch zur zweiten Halbzeit wiedererlangte und dann auch bis zum Abpfiff behielt. In der 70. Minute sorgte dementsprechend Ronnys zweiter Treffer nach einer präzisen Flanke von Goncalo Silva für die Entscheidung.

Da auch die Konkurrenz aus Roßlau bislang noch ohne Punktverlust durch die Meisterrunde marschierte, erwartet uns morgen ein absolutes Topspiel um den ersten Platz. Also kommt morgen zum Anstoß um 12.30 Uhr nach Roßlau und feuert unsere Mannschaft kräftig an. Wir freuen uns darauf!

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Gras und im Freien

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*