Spielbericht: SG Grün-Weiß Dessau II 1:7 SG Empor Waldersee

by MatzeA 0 Comments

Am vergangenen Samstag trat unsere erste Mannschaft bei der Reserve der SG Grün-Weiß Dessau an. Die bislang noch punktlosen Gäste konnte das 0:0 lange halten, was zum größten Teil daran lag, dass unsere Elf zu wenig Fußball spielte. So regte man sich eher über harmlose Schiedsrichterentscheidungen und den Zustand des Balls auf, anstatt sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren. Kurz vor der Pause zeigte unser Team wie einfach es sein kann und spielte Patrick Mundel innerhalb von drei Minuten zweimal gut frei. Patrick schloss beide Male gekonnt ab und besorgte somit die 2:0 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Hälfte zeigte man nur phasenweise die eigene Stärke. Ein Doppelpack von Claudius Lepetit sorgte nach gut einer Stunde für die Verdopplung der Führung, ehe Edward Peart in der 78. Minute zum 5:0 nachlegte. Doch nur wenige Augenblicke später konnten die Gastgeber den Ehrentreffer erzielen: Christian Jung wurde kaum unter Druck gesetzt, marschierte bis zur Strafraumkante und traf per abgefälschtem Schuss. In den letzten fünf Minuten der Partie gelang Patrick Mundel noch der Treffer zum Hattrick und Eddie schnürte mit dem letzten Tor der Begegnung seinen Doppelpack.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*