Spielbericht: SG Empor Waldersee 2:2 SV Mildensee 1915

by RonnyR 0 Comments

Zum zweiten Vorbereitungsspiel empfing unser Team am vergangenen Samstag den Kreisoberlisten SV Mildensee. Bis auf die häufige Wechselei war dem Derby der Testspielcharakter jedoch nicht anzumerken. Trotz brütender Hitze entwickelte sich eine umkämpfte, aber faire Partie, die schlussendlich mit einem 2:2 Unentschieden endete. Ronny Swientek brachte unsere Elf zweimal in Führung, doch die Gäste nutzten unsere mangelhafte Zuteilung nach zwei Eckstößen aus und kamen durch Hendrik Hiegemann und Clemens Schlee jeweils zum Ausgleich. Gerade nach dem ersten Treffer in der 41. Minute verpasste es unser Team nachzulegen, obwohl wir uns bis zum Pausenpfiff noch zwei sehr gute Chancen herausspielen konnte. Doch auch die Mildenseer hatten im Laufe der Partie einige starke Offensivaktionen, weshalb das 2:2 Unentschieden letztendlich ein gerechtes Ergebnis ist

Bild könnte enthalten: Text

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*