Die SG Empor Waldersee freut sich über die Unterstützung unserer langjährigen Förderin Nancy Kallenbach. Dank ihrer großzügigen Spende konnten auf unserem Sportplatz vier neue Mülleimer aufgestellt werden. Mit dieser großartigen Unterstützung leisten wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag für mehr Sauberkeit, Ordnung und Nachhaltigkeit auf unserer Sportanlage. Die neuen Mülleimer helfen dabei, unser Vereinsgelände noch attraktiver und umweltfreundlicher zu gestalten – zum Wohl aller Sportlerinnen und Sportler, Gäste sowie Besucher. Liebe Nancy, vielen herzlichen Dank für dein langjähriges Engagement und diese wertvolle Unterstützung. Wir wissen deinen Einsatz für unseren Verein sehr zu schätzen!


